Impfungen, Unverträglichkeiten, Allergien, Haut

Haut

Wir haben die Erfahrung gemacht, das die Haut sehr empfindlich ist. Unsere Tochter verträgt nur wenige Cremes und Salben und reagiert sehr schnell auf vieles (genaugenommen fast alles) mit Rötungen, Reizungen, Ausschlägen. Eine Mutter, die ich nun kennenlernte, berichtete ebenfalls davon, so das es evtl. mit dem gesamt-Krankheitsbild zusammenhängen könnte.

Nahrung

Bei vielen Nahrungsmitteln reagiert Melissa ebenfalls mit Ausschlägen, teils auch mit erhöhter Herzfrequenz etc. Ein ausführlicher Allergietest auf Nahrungsmittel steht noch aus.

Impfen

Unsere Maus hat bei 2 Impfungen sehr heftig reagiert (bei der letzten über fast 3 Monate Fieber, oft über 39°) – aus persönlicher Erfahrung empfehle ich als Mutter bzgl. des Impfens sehr vorsichtig vorzugehen und einen eigenen Impfplan zu entwickeln, wenn geimpft wird.

Schreibe einen Kommentar